I need love height: 15;} BODY {font-family: Verdana, Arial, Helvetica;font-size: 13px;font color="white"} body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

1.) Dein Name: clarissa
2.) Geburtstag: 21.3.93
3.) Nickname: tetra, tetra pak, cla, prinzessin tetra pak die erste, clarischatziemausi
4.) Welches Parfüm benutzt du: wasne dumme frage oda?
5.) Lieblings Shampoo: brittas!
6.) Lieblingsfarbe: schwarz, dunkelrot
7.) Beste Freunde: naa rate ma
8.) Kleine Beschreibung der Person: chaotisch, verpeilt
9.) Beruf: schülerin
10.) Tiere: totes meerschweinchen, schafe
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau (jeans)
13.) Lieblingsmusikrichtung/en: punk&rock&punkrock
14.) Hobbies: teln, tanzen, konfi
15.) Traumauto: *kopfschüttel*
16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher
17.) Zahnpasta: die die grad da is
18.) Lieblingsessen: schokolade ganz kla
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jop
20.) Lieblingseiscrem: mhm nuss oder so
21.) Lieblingsgetränk: n schluck cola hilft bestimmt
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich vorher iwo eingepennt bin
23.) Lieblingsschuhe: iwas ausgelatschtes
24.) Lieblingssong: hm, nothing to lose (billy talent), wahre liebe(ärzte)
25.) Lieblingswebseite: so was hab ich nicht xD
26.) Lieblingsfach in der Schule: ohh? Mathe?
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: engl, erde, latte, sport
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: handball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: *lalala*
30.) Lieblingsurlaubsziel: warburg!
31.) Piercing oder Tatoos: Tatoos
32.) Vollmilch oder Haltbare: haltbare vollmilch
33.) Single oder Vergriffen: single (crossed_in_love!!)
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert!
35.) Gesetz oder Anarchie: anarchie
36.) Schreiben oder lesen: beides gleichzeitig
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang tülich
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: joa
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: hm, badn?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: mal so mal so *lala*
43.) Smaragd oder Rubin: rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknik
45.) Links oder Rechts: politisch links (rechtshänderin)
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: kuhflecken
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: kk!
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: möhren
49.) Katze oder Hund: katze
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: ketchup!
52.) Tageszeitung oder Magazin: tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuh
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: andauernd
55.) Umarmen oder küssen: kommt druf an wen^^
56.) Körpergrösse: 1.65m
57.) Schuhgröße: soo 38
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun (meintwegen dunkelblond), werden immer länger
59.) Augenfarbe: grün (schöne blaue augen!)
60.) Gewicht: kp
61.) Deine Definition von Liebe: schrecklich
62.) Geschwister: 2 sis, 1bruda
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: glück in der liebe, nie mehr umziehen, mehr wünsche
64.) Lieblingsabkürzung: fyi, btw, lys
65.) Lieblingszahl: 3
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ga nüx *snüf*
67.) StarWars oder StarTrek: ihh
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: warumska glaube oda all my life *nachdenk*
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: wieso sollte ich ne meinung zu dem ham?
70.) Was ist direkt neben Dir: maus, telefon
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: gelb.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: was geht dich das an?
73.) Duplo: essen!!
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: delta!
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: also ilsebe und dietmar sind geilst
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): eragon -.-
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: *sniff* schwarz
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ich denke jetzt! Eigt nit an heirat
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ööh *denk* n schwulen auf jeden
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: sprich
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...):
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nöp
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner ICQ Liste: so etwa 100?
84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel (*geil*)
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: gepennt, sterne gastarrt, sturm/musik gehört
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mh lulu
87.) Mit wem redest Du gerade online: catta
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: assiralc
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: *nachgug* n tolln sonnenuntergang
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: kp gesammt, gesicht
91.) Was machst Du morgen: lange schlafen, gammeln, teln
92.) Wen bewunderst Du am meisten: ka
93.) Backstreet Boys: ihh
94.) Wie viele CDs hast Du: ka.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: keine einzige (lach)
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: das hatten wir schonma! Verarsche!!
97.) Soda: mh nää
98.) Cola oder Pepsi: cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: min 1 mädl
101.) Warst Du jemals verliebt: sicha *unglücklich*
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: äähm Dienstag glaub
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: terasse gießen, das wohnzimma
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kk.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja...
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: was geht euch das an?
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: wie sonst au.
108.) Was denkst Du gerade: meine füße weeßte?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: mhm, dome vll?
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ne ich glaub an liebe auf einen blick
111.) Glaubst du an Gott: jap.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ga nüx oda n brot
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nää!
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: *denk* ich häng eher vorm pc
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: find das haus am see toll
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: so vers von mir
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ähh kp wahrs gammelt iwas im schrank
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst: niemand. Also bestimmt nit interpersonal intelligent.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ohh ich weiß nit
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: wasne unsoziale frage
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: mhm lulu? chris?
122.) Was ist dein Lieblingsland: ga keens
123.) Glaubst Du an Wunder: zeit heilt alle wunder… sicher!
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2-3
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: hm ka
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: einseitige liebe
127.) Was ist das schönste Gefühl: liebe/freundschaft
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): dietmar.
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): islebe.
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: oha laaange hea.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ka, staub, iwas was da runtagefalln is
132.) Wie war Dein Wochenende: fängt grade erst an, prinzipiell geil
133.) Dein Lieblingssport: laufen xD
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: freunde
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: uha
- Talkshows: kacke
- Shopping: *smile*
- Friends: bääste
- Chocolate: ohh jaah schoko *huuunga* xD
- Winnie the Pooh: an mein cooooles winniepooh tshirt *gg*
- Tag oder Nacht: nacht!!
- Winter oder Sommer: sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: *denk* ich weiß nit wie dea heißt
137.) Lieblingsfilmzitat: ich muss mich selbst austricksen/ du hast gewartet /“wenn du nicht zu lange fortbleibst, werde ich ewig auf dich warten“(theata)
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: fast alle. Der name erscheint noch sinnig aba dann…
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nä
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: joa iwie schon
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: *lalaa* wisst schon, ne
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: das hatten wir auch schonma!!!
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: hmm
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0 *lach*
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: -.-
146.) Deine Lieblingsblume: die mit dem auge von emily the strange
147.) Was ist Dein Lieblingstier: scha®fe!!

kommen noch mehr...

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: die ärzte,
3 doors down, billy talent, foo fighters

Lieder: wahre liebe...
Sendungen: ich sitz eher vorm pc als vorm fernseher
Filme: nothing hill (lach), catch me if you can?,...
Bücher: hundert jahre und ein sommer, wo warst du,robert, sprich
Sportarten: ich bin total unsportlich und renne gegen wände.
Hobbies: konfa, tanzen, musik, mit freunden treffen, teln^^...
Orte: izehoe, bremen, berlin, kiel, warburg, brakel

Mehr über mich...



Werbung


start
laberkasten
grafic
about
meine freunde
5
6
7
8
9

But in a whisper she'd arrive and danced into my life like a music melody like a lovers song...

person soloprojekt