I need love height: 15;} BODY {font-family: Verdana, Arial, Helvetica;font-size: 13px;font color="white"} body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

fröhliche weihachten

hey, es ist 09:57 und weihnachten. ich habe grade ein paket von einem etwas jüngeren und total muffeligen postboten bekommen. danach hat meine tante angerufen. das ist alles so typisch weihnachten. icqmeldung rechts unten, jerome kommt on. das fest der liebe. 10:00. wir gehen heute um 16:30 in die kirche, herr reihs macht den gottesdienst, mit krippenspiel. danach gibts entenbrust mit mango. meine beine jucken ein bissel. ich hab eben ein stückchen schokolade gegessen. schmeckt naja. heute ist weihnachten, und ich hoffe, es wird ein gelugenes fest der liebe. außer mir is nur meine mutter wach. ich bin die einzige, die richtig aufgestanden ist, angezogen, fertig. kommt nie vor sowas. aber es gibt tage, an denen kann man einfach nicht schlafen. tage an denen irgendwas geplant ist. ich habe heute sogar nicht vergessen, das weihnachten ist. ich vergess das meistens die ersten 10min, aber nee. soo meine füße werden ganz kalt und ich geh mir gleich mal dicke socken holen. gleich leg ich mich in mein bett und höre warumska, auch wenn ich weiß, das weihnachtslieder vll passender/besser wären. hundert jahre und ein sommer. 10:07, ich geh denn mal.

ein frohes weihnachtsfest!

24.12.06 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
start
laberkasten
grafic
about
meine freunde
5
6
7
8
9

But in a whisper she'd arrive and danced into my life like a music melody like a lovers song...

person soloprojekt